Woran wir arbeiten!

Wer nicht vorangeht, geht zurück. 

Getreu dem Motto, möchten wir über unsere eigenen Grenzen hinausgehen und weiter an Expertise und Qualität gewinnen!

Neue Presse

 

Was für ein schönes Ereignis: Vor ein paar Wochen war die Neue Presse (www.np-coburg.de) bei uns zu Gast. 

Wir durften unser Unternehmen, unsere Ideen und uns persönlich vorstellen. 

Vielen Dank an die liebe Tanja Kaufmann für den mega coolen Artikel!  

Folgend noch der Link zur Homepage. Oder heute auch in der Printausgabe der Neuen Presse 

https://www.np-coburg.de/inhalt.innovation-aus-ebern-die... 

Neuer Partner Krümpelmann GmbH !

Die Firma Krümpelmann wurde 1953 gegründet und befindet sich in der 3. Generation in Familienhand. Die Expertise ist dort natürlich mehr als vorhanden und wir konnten mit unserem Produkt auch direkt überzeugen. 

Sehr schnell waren sich beide Parteien über eine zukünftige Partnerschaft einig. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und erhoffen uns dadurch auch weitere Kunden aus dem südlichen Raum Bayerns! 

Wenn ihr aus diesem Bereich seid,  zufällig in der Nähe, oder eine Vorführung bei euch im Gerätehaus wünscht, könnt ihr gerne Kontakt mit dem Team Krümpelmann aufnehmen, dort sind ab sofort zwei Premium Pakete vorhanden. 

info@krümpelmann-feuerschutz.de

https://www.kruempelmann-feuerschutz.de

Wir freuen uns auf eine angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit und können nur noch sagen:

Firma Krümpelmann sicher organisiert! 

 


Neuer Partner Frankendepot 112 !

Die Weigang LuSon GmbH arbeitet zukünftig mit Frankendepot 112 zusammen. 

Wir dürfen verkünden, dass wir mit Frankendepot 112 eine Vertriebskooperation abgeschlossen haben. 

Bei den beiden Geschäftsführern Timo Weid und Peter Oppelt durften wir vor ein paar Tagen unser Produkt vorstellen. Recht schnell waren wir uns über die Vorteile unserer Einsatztaktiktafel einig und auch zwischenmenschlich harmonisiert die Partnerschaft sehr gut. Wir sind froh, dass wir im Raum Ansbach einen kompetenten Vertriebspartner an unsere Seite finden konnten. 

Die von unserem Partner hausintern bestickten Jacken konnten wir ebenfalls in Empfang nehmen. 

Solltet ihr aus dem Raum Ansbach kommen und Interesse an unserem Produkt haben, könnt ihr euch gerne an Frankendepot 112 wenden. Dort ist ab jetzt ein Premium-Paket für Vorführzwecke vorhanden. 


Wir entwickeln stetig für Sie weiter! 

Ob neue Tafelformate oder ganze Pakete - Wir möchten weitere Lösungen bieten und arbeiten deshalb mit Hochdruck an zusätzlichen Paketen für unterschiedlichste Hilfsorganisationen. 

Haben Sie Ideen oder spezifische Wünsche, die für Ihre Führungsarbeit wichtig sind? Dann kommen Sie gerne auf uns zu und wir finden zusammen eine effektive Lösung!